segunda-feira, 20 de setembro de 2010

Kirsten Flagstad - Sings Mahler and Wagner

.






01. Kindertotenlieder - Nun will die Sonn' so hell aufgeh'n
02. Kindertotenlieder - Nun seh' ich wohl, warum so dunkle Flammen
03. Kindertotenlieder - Wenn dein Mütterlein
04. Kindertotenlieder - Oft denk' ich, sie sind nur ausgegangen
05. Kindertotenlieder - In diesem Wetter
06. Lieder eines fahrenden Gesellen - Wenn mein Schatz Hochzeit macht
07. Lieder eines fahrenden Gesellen - Ging heut' morgen übers Feld
08. Lieder eines fahrenden Gesellen - Ich hab' ein glühend Messer
09. Lieder eines fahrenden Gesellen - Die zwei blauen Augen von meinem Schatz
10. Wesendonk Lieder - Five Poems for Female Voice - Der Engel
11. Wesendonk Lieder - Five Poems for Female Voice - Stehe still
12. Wesendonk Lieder - Five Poems for Female Voice - Im Treibhaus
13. Wesendonk Lieder - Five Poems for Female Voice - Schmerzen
14. Wesendonk Lieder - Five Poems for Female Voice - Träume
15. Lohengrin - Act 1 - "Einsam in trüben Tagen"
16. Parsifal - Act 2 - "Ich sah das Kind an seiner Mutter Brust"
17. Die Walküre - Erster Aufzug - Du bist der Lenz

01-9 Vienna Philharmonic Orchestra
Conducted by Sir Adrian Boult (rec.1957)
10-17 Vienna Philharmonic Orchestra
Conducted by Hans Knappertsbusch (rec.1956)



a - - - - - - - b
¨

Nenhum comentário: