terça-feira, 9 de dezembro de 2008

Wolf, Hugo - Goethe Lieder

.



01 Harfenspieler I ("Wer sich der Einsamkeit ergibt")
02 Harfenspieler II ("An die Türen will ich schleichen")
03 Harfenspieler III ("Wer nie sein Brot mit Tränen ass")
04 Ganymed ("Wie im Morgenglanze")
05 Frühling übers Jahr ("Das Beet, shon lockert sich's")
06 Blummengruss ("Der Strauss, den ich gepflücket")
07 Der neue Amadis ("Als ich noch ein Knabe war")
08 Der Schäfer ("Es war ein fauler Schäfer")
09 Der Rattenfänger ("Ich bin der wohlbekannte Sänger")
10 Wanderers Nachtlied ("Der du von dem Himmel bist"), song for voice & piano (Sechs Gedichte)
11 Grenzen der Menscheit ("Wenn der uralte heilige Vater")
12 Anakreons Grab ("Wo die Rose hier blüht")
13 Prometheus ("Bedecke deinen Himmel, Zeus")
14 Genialisch Treiben ("So wälz ich ohne Unterlass")
15 Cophtisches Lied I ("Lasset Gelehrte")
16 Cophtisches Lied II ("Geh! gehorche meinem Winken")
17 Ob der Koran von Ewigkeit Sei?
18 Phänomen ("Wenn zu der Regenwand")
19 Begegnung ("Was doch heut Nacht ein Sturm"), Mörike Lieder
20 Gesang Weylas ("Du bist Orplid, mein Land"), Möricke Lieder
21 Nicht länger kann ich singen, Italienisches Liederbuch


Download
¨

Nenhum comentário: