quinta-feira, 13 de novembro de 2008

Schumann, Clara - Lan Rao (Soprano); Micaela Gelius (Piano)

.



01. Walzer (Horch, welch ein süßes harmonisches Klingen)
02. Das Veilchen (Ein Veilchen auf der Wiese stand)
03. Loreley (Ich weiß nicht, was soll es bedeuten)
04. Der Abendstern (Bist du denn wirklich so fern)
05. Mein Stern (O du mein Stern)
06. Volkslied (Es fiel ein Reif in der Frühlingsnacht)
07. Die gute Nacht, die ich dir sage
08. Am Strande (Traurig schau ich von der Klippe)
09. Der Wanderer in der Sägemühle (Dort unten in der Mühle)
10. O weh des Scheidens, das er tat
11. Der Wanderer (Die Straßen, die ich gehe)
12. Beim Abschied (Purpurgluten leuchten ferne)
13. Nr. 2 Er ist gekommen
14. Nr. 4 Liebst du um Schönheit
15. Nr. 11 Warum willst du and're fragen
16. Nr. 3 Liebeszauber
17. Nr. 6 Die stille Lotosblume
18. Nr. 5 Ich hab in deinem Auge
19. Nr. 1 Ich stand in dunklen Träumen
20. Nr. 2 Sie liebten sich beide
21. Nr. 4 Der Mond ist still gegangen
22. Nr. 5 Das ist ein Tag, der klingen mag
23. Nr. 2 An einem lichten Morgen
24. Nr. 3 Geheimes Flüstern hier und dort
25. Nr. 1 Was weinst du, Blümlein
26. Nr. 4 Auf einem grünen Hügel
27. Nr. 6 O Lust, o Lust


Download
¨

3 comentários:

WMS.Nemo disse...

Thank you for this interesting performance! I did not know that you also post piano songs...

If you have more from Clara Schumann - please publish

Alê disse...

Hi! For a while we have no more Clara Schumann's works, but we have others piano solo's and voice, like Schubert, Mozart, Wolf, Alma Mahler-Werfel, Zemlinsky, ecc, and slowly it will be posted. We always post an opera, an instrumental work, and a opera singer (or not), accompanied by orchestra or any other instrument. Thank you!

Alê disse...

A little correction...
I forgot we have more two Clara Schumann's works. One with Barbara Bonney and Vladimir Ashkenazy (in fact Clara and Robert Schumann songs), and an other one, with Korliss Ueker and Joanne Polk (here Clara Schumann only). By the end of December I believe they will be posted.