sábado, 12 de setembro de 2009

Plácido Domingo, Deborah Voigt - Wagner Love Duets

.



01. Siegfried - Duets Sehr langsam
02. Siegfried - Duets Heil dir, Sonne! Heil dir, Licht!
03. Siegfried - Duets O wüsstest du, Lust der Welt
04. Siegfried - Duets Dort seh' ich Grane, meine selig Ross
05. Siegfried - Duets Heilig schied sie aus Walhall
06. Siegfried - Duets Ewig war ich, ewig bin ich
07. Siegfried - Duets Dich lieb' ich o liebst mich Du!
08. Siegfried - Duets Siehst du mich nicht
09. Tristan und Isolde - Duets O sink hernieder, nacht der Liebe
10. Tristan und Isolde - Duets Nie wieder Erwachtens wahnlos...
11. Tristan und Isolde - Duets Lausch, Geliebter
12. Tristan und Isolde - Duets Doch uns're Liebe
13. Tristan und Isolde - Duets So starben wir, um ungetrennt...Habet Acht!
14. Tristan und Isolde - Duets Soll ich lauschen



CD
¨

Nenhum comentário: