domingo, 20 de dezembro de 2009

Bach, Johann Sebastian - Cantates pour alto

.



Andreas Scholl, alto
Collegium Vocale Philippe Herreweghe


01. Vergnügte Ruh, beliebte Seelenlust, BWV 170: 1. Aria "Vergnügte Ruh! beliebte Seelenlust!"
02. Vergnügte Ruh, beliebte Seelenlust, BWV 170: 2. Recitativo "Die Welt, das Sündenhaus"
03. Vergnügte Ruh, beliebte Seelenlust, BWV 170: 3. Aria "Wie jammern mich doch die verkehrten Herzen"
04. Vergnügte Ruh, beliebte Seelenlust, BWV 170: 4. Recitativo "Wer sollte sich demnach"
05. Vergnügte Ruh, beliebte Seelenlust, BWV 170: 5. Aria "Mir ekelt mehr zu leben"
06. Widerstehe doch der Sünde, BWV 54: 1. Aria "Widerstehe doch der Sünde"
07. Widerstehe doch der Sünde, BWV 54: 2. Recitativo "Die Art verruchter Sünden"
08. Widerstehe doch der Sünde, BWV 54: 3. Aria "Wer Sünde tut, der ist vom Teufel"
09. Geist und Seele wird verwirret, BWV 35: 1. Concerto Collegium Vocale Gent, Philippe Herreweghe
10. Geist und Seele wird verwirret, BWV 35: 2. Aria "Geist und Seele wird verwirret"
11. Geist und Seele wird verwirret, BWV 35: 3. Recitativo "Ich wundre mich"
12. Geist und Seele wird verwirret, BWV 35: 4. Aria "Gott hat alles wohlgemacht!"
13. Geist und Seele wird verwirret, BWV 35: 5. Sinfonia Collegium Vocale Gent, Philippe Herreweghe
14. Geist und Seele wird verwirret, BWV 35: 6. Recitativo "Ach, starker Gott, laß mich"
15. Geist und Seele wird verwirret, BWV 35: 7. Aria "Ich wünsche nur bei Gott zu leben"




CD
¨

Nenhum comentário: