terça-feira, 15 de dezembro de 2009

Lotte Lehmann - Opera Arias

.



01. Beethoven (Fidelio) Komm, O Hoffnung
02. Weber (Freischutz) Wie nahte mir die schlummer
03. Weber (Oberon) Ozean, du Ungeheuer!
04. Nicolai (Die lustigen Weiber) Nun eilt herbei!
05. Wagner (Lohengrin) Euch Luften
06. Wagner (Tannhauser) Allmacht'ge Jungfrau
07. Wagner (Tristan) Mild und leise (Isoldes Liebestod)
08. Strauss R. (Rosenkavalier) Da geht er hin
09. Strauss R. (Ariadne auf Naxos) Sie atmet leicht…es gibt ein Reich
10. Strauss R. (Arabella) Mein Elemer
11. Korngold (Die tote Stadt) Der Erste, der Lieb' mich gelehrt
12. Korngold (Das Wunder der Heliane) Ich ging zu ihm
13. Strauss Jr. (Die Fledermaus) Klange der Heimat
14. Lehar (Eva) So war meine Mutter…War es auch nichts als ein Augenblick




CD[a] - - - - CD[b]
¨

Nenhum comentário: