quarta-feira, 29 de outubro de 2008

Wolf, Hugo - Spanisches Liederbuch

.



Dietrich Fischer-Dieskau

Elisabeth Schwarzkopf

Gerald Moore (piano)


Disc: 1
1. Nun bin ich dein - Dietrich Fischer-Dieskau
2. Die du Gott gebarst - Dietrich Fischer-Dieskau
3. Nun wandre, Maria - Dietrich Fischer-Dieskau
4. Die ihr schwebet um diese Palmen - Elisabeth Schwarzkopf
5. Führ mich, Kind - Dietrich Fischer-Dieskau
6. Ach, des Knaben augen - Elisabeth Schwarzkopf
7. Mühvoll komm' ich und beladen - Elisabeth Schwarzkopf
8. Ach, wie lang die Seele schlummert - Dietrich Fischer-Dieskau
9. Herr, was trägt der Boden hier - Dietrich Fischer-Dieskau
10. Wunden trägst du, mein Geliebter - Elisabeth Schwarzkopf
11. Klinge, klinge, mein Pandero - Elisabeth Schwarzkopf
12. In dem Schatten meiner Locken - Elisabeth Schwarzkopf
13. Seltsam ist Juanas Weise - Dietrich Fischer-Dieskau
14. Treibe nur mit lieben Spott - Dietrich Fischer-Dieskau
15. Auf dem grünen Balkon - Dietrich Fischer-Dieskau
16. Wenn du zu den Blumen gehst - Dietrich Fischer-Dieskau
17. Wer sein holdes Lieb verloren - Dietrich Fischer-Dieskau
18. Ich fuhr über Meer - Dietrich Fischer-Dieskau
19. Blindes Schauen - Dietrich Fischer-Dieskau
20. Eide, so die Liebe schwur - Elisabeth Schwarzkopf
21. Herz, verzage nicht geschwind - Dietrich Fischer-Dieskau
Disc: 2
1. Sagt, seid ihr es, feiner Herr - Elisabeth Schwarzkopf
2. Mögen alle bösen Zungen - Elisabeth Schwarzkopf
3. Köpfchen, nicht gewimmert - Elisabeth Schwarzkopf
4. Sagt ihm, deass er zu mir komme - Elisabeth Schwarzkopf
5. Bitt' ihn, o Mutter - Elisabeth Schwarzkopf
6. Liebe mir im Busen zündert - Elisabeth Schwarzkopf
7. Schmerzliche Wonnen - Elisabeth Schwarzkopf
8. Trau' nicht der Liebe - Elisabeth Schwarzkopf
9. Ach, im Maien war's - Dietrich Fischer-Dieskau
10. Alle gingen, Herz, zur Ruh - Dietrich Fischer-Dieskau
11. Dereinst, dereinst, Gedanke mein - Dietrich Fischer-Dieskau
12. Tief im Herzen trag' ich Pein - Dietrich Fischer-Dieskau
13. Komm, o Tod - Dietrich Fischer-Dieskau
14. Ob auch finstre Blicke - Elisabeth Schwarzkopf
15. Bedeckt mich mit Blumen - Elisabeth Schwarzkopf
16. Und schläfst du, mein Mädchen - Dietrich Fischer-Dieskau
17. Sie blasen zum Abmarsch - Elisabeth Schwarzkopf
18. Weint nicht, ihr Äuglein - Elisabeth Schwarzkopf
19. Wer tat deinem Füsslein weh - Elisabeth Schwarzkopf
20. Deine Mutter, süsses Kind - Dietrich Fischer-Dieskau
21. Da nur Leid und Leidenschaft - Dietrich Fischer-Dieskau
22. Wehe der, die mir verstrickte - Elisabeth Schwarzkopf
23. Geh' Geliebter - Elisabeth Schwarzkopf


Download: .... CD1 ..... CD2
¨

Nenhum comentário: